Support

Hotline für knifflige Fragen

In den meisten Fällen kann Ihnen unser KundenServiceCenter oder Ihr Ansprechpartner in Ihrer Filiale vor Ort weiterhelfen.

Darüber hinaus können Sie natürlich auch unsere Electronic Banking-Hotline nutzen:

Mo, Mi, Fr: 8.30 - 16.00 Uhr & Di, Do: 8.30 - 18.00 Uhr

  • Electronic Banking-Hotline: 0551/404-150

 

Hinweis zum Thema Banking-Software: Wir helfen Ihnen gern bei allen Fragen rund um unsere VR-NetWorld-Software und Profi cash. Bei Fragen zu anderen Banking-Programmen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Hersteller-Hotline.

 

Kennen Sie schon unseren Fern-Support per BOMGAR?

Dabei handelt es sich um eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter, der Ihren Bildschirm sieht. Diesen Service bieten wir Ihnen gern während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Rücksprache an.

So einfach funktioniert es:

1. Schritt: Vereinbaren Sie einen Support-Termin mit uns
Bitte kontakten Sie uns unter 0551/404-150. Wir freuen uns schon auf Ihren Anruf.

2. Schritt: Während unseres Telefon-Gesprächs starten Sie den Fern-Support
Klicken Sie unten auf dieser Seite auf den Button "Fern-Support per BOMGAR" starten.

Es öffnet sich das Fern-Support-Fenster der Remote Support-Anwendung von BOMGAR.

Bevor wir in unserer gemeinsamen Sitzung zusammen Ihren Bildschirm sehen, erhalten Sie von uns am Telefon einen Sitzungsschlüssel. Bitte tragen Sie ihn in das entsprechende Feld ein und klicken auf Senden.

Jetzt werden Sie gefragt, ob Sie einer Support-Sitzung zustimmen. Bitte bestätigen Sie mit "Ja". Es öffnet sich ein Fenster. Dabei kann es eine kleine Weile dauern, bis es vollständig geladen ist. Sobald Sie die letzte Zeile mit den Auswahlmöglichkeiten Zulassen oder Ablehnen sehen, klicken Sie bitte auf "Zulassen".

Ohne diese Zustimmung erhalten wir keinen Einblick in Ihre Bildschirm-Ansicht.

Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert. Wir können während der Sitzung und auch danach nicht unbemerkt und unberechtigt auf Ihre Daten zugreifen oder sie von Ihrem PC entfernen.

Sie können unsere gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

Hinweis: Die Volksbank Göttingen übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.